Das ananda bleibt geöffnet

Ihr Lieben, solange nichts anderes angeordnet wird, bleibt das ananda geöffnet. Ich würde mich mehr als freuen, wenn ihr weiterhin zu den Yoga-, Rücken- und Pilateskursen kommt. Damit wir alle einen gewissen Sicherheitsabstand halten können, werde ich die Teilnehmerzahl in den Kursen erst einmal auf acht begrenzen und keine Handkorrekturen ausführen. Ich stelle Desinfektionsmittel für die Matten bereit, aber vielleicht fühlst du dich am sichersten, wenn du deine eigene Matte mitbringst. Solltest du dich momentan abgeschlagen oder kränklich fühlen, Husten oder Schnupfen haben oder kürzlich aus einem der Risikogebiete (Italien, Tirol, China, Iran usw) zurückgekehrt sein, bitte ich dich, erst einmal nicht ins ananda zu kommen. Bitte bleibt alle ruhig und besonnen, denkt an eure Mitmenschen, wascht eure Hände und unterstützt die, die Hilfe benötigen. Wir werden es überstehen! Zusammen sind wir stark!

Schreibe einen Kommentar