ananda macht Coronaferien

Ihr Lieben, offenbar möchte das Universum, dass wir alle mal einen Gang zurück schalten, uns mehr Ruhe in den häuslichen 4 Wänden gönnen und uns auf das Wesentliche besinnen. Wir haben alle ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen, zu Trinken und sicher einen ordentlichen Vorrat an Toilettenpapier. Es ist alles gut.


* DAS ANANDA MACHT BIS AUF WEITERES CORONA FERIEN *

Das Wichtigste ist jetzt, ältere und Menschen mit Vorerkrankungen zu schützen. Damit unser Gesundheitssystem nicht, so wie in Italien, zusammenbricht. Kein Arzt und keine Ärztin soll darüber entscheiden müssen, welcher*e Patient*in beatmet werden darf und welcher*e sterben muss. Allein aus gesundem Menschenverstand heraus sollten wir jetzt alle von Zusammenkünften jeglicher Art absehen, die nicht lebensnotwendig sind. Yoga ist natürlich lebensnotwendig. Aber in dieser besonderen Zeit, in der wir uns befinden, sollte man dafür nicht zusammen kommen. Deshalb bin ich momentan dran, Onlinekurse zur Verfügung stellen zu können, sodass ihr für die Zeit der Isolation trotzdem etwas Gutes für euren Körper und vor allem für euren Geist tun könnt.



Es ist jetzt momentan besonders wichtig, positiv, gelassen und entspannt zu sein, um gesund zu bleiben, denn der Körper folgt dem Geist.


Alles Liebe, bleibt gesund und zu Hause!