Neues Video auf YouTube

Laut indischen Yogameistern soll man den Tag unter anderem mit Meditation und Dankbarkeit beginnen. Wenn du magst, dann kannst du morgen früh beides miteinander verbinden. Ab 5.30 Uhr geht ein neues Video auf meinem YouTube Kanal „TesAbewegtDICH“ online mit einer Dankbarkeitsmeditation.

Ich nehme dich mit an einen kleinen, von vielen lustigen Fröschen bewohnten Teich. Ich habe extra die Umgebungsgeräusche dort aufgenommen und mit in das Video gepackt, dass du auch diese herrliche Geräuschkulisse genießen kannst.

Funfact: Seit Wochen fliegen keine Flugzeuge am Himmel, aber genau dann, als ich auf Aufnehmen gedrückt hatte, kam eins angeflogen. Das hab ich natürlich rausgeschnitten. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit mir am Teich und freue mich, wie immer, über Feedback.