Vegane Ernährungsberatung

 

Herzlich willkommen bei ananda – Vegane Ernährungsberatung

 

 

Du ernährst dich bereits vegan, bist aber unsicher, ob du alle Nährstoffe abdeckst?

 

Du würdest dich gerne pflanzenbasiert(er) ernähren, weißt jedoch nicht, wie du es umsetzen kannst?

 

Du bist seit langem Veganer*in, aber dir geht es damit nicht mehr so gut und du benötigst nun Hilfe?

 

Dein Kind möchte sich gerne vegan ernähren und du möchtest sicher gehen, dass es alle erforderlichen Nährstoffe zu sich nimmt?

 

Ich berate dich gerne! Als Ernährungsberaterin, Ayurvedaernährungsberaterin und Veganerin seit 2017 verfüge ich über die aktuellen Kenntnisse auf dem Gebiet gesunde und nährstoffdeckende pflanzenbasierte Ernährung in Theorie und Praxis.

 

Gern treffen wir uns im ananda zu einem individuellen Beratungsgespräch. Bitte vereinbare deine persönliche Ernährungsberatung per Mail oder telefonisch.

 

Ich freue mich auf dich,

 

deine TesA