Kurse

(ohne Kursbindung und ohne Mitgliedschaft)

Eine Anmeldung zu den Kursen ist erforderlich und bis zu einer Stunde vor Kursbeginn möglich.

Hier geht’s zur Anmeldung…

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Kursdauer:

45 min 60 min 75 min

Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn. An Feiertagen bleibt das ananda geschlossen.

Kursplan zum Download

Kursbeschreibungen

 

Yoga

Dehnende und kräftigende Übungen fließend miteinander kombiniert, die Kraft geben, die Beweglichkeit verbessern und zu tiefer Entspannung verhelfen können, für alle.

Yoga Basic

Dehnende und kräftigende Übungen, die Kraft geben, die Beweglichkeit verbessern und zu tiefer Entspannung verhelfen können, für alle, die noch keine Yogaerfahrung haben oder die Grundlagen auffrischen möchten.

Guten Morgen Yoga

Dehnende und kräftigende Übungen fließend miteinander kombiniert, die Kraft geben, die Beweglichkeit verbessern und zu tiefer Entspannung verhelfen können, für alle Morgenmenschen.

Yoga Ladys only

Dehnende und kräftigende Übungen fließend miteinander kombiniert, die Kraft geben, die Beweglichkeit verbessern und zu tiefer Entspannung verhelfen können, nur für Damen.

Sanftes Yoga

Sanfte Dehnungs- sowie Kräftigungsübungen fließend miteinander kombiniert, die Kraft geben, die Beweglichkeit verbessern und zu tiefer Entspannung verhelfen können. Besonders geeignet für sportlich aktive SeniorInnen.

Pilates

Ruhiges Ganzkörpertraining unter Einhaltung einer bestimmten Atemtechnik zur Kräftigung der Muskulatur, insbesondere der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskeln und zur Verbesserung der Beweglichkeit. Im 11 Uhr Kurs sind Babys herzlich willkommen.

Rückenfit

Ruhiges Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit sowie Koordination mit abschließenden Entspannungs- oder Dehnungsübungen.