Weiterhin Coronaferien

Das ananda muss leider noch immer geschlossen bleiben, so wie alle anderen Sport- und Begenungsstätten auch.

Warum ich trotz Corona noch immer an meiner guten Laune festhalte, obwohl ananda jetzt schon über einen Monat geschlossen bleiben musste, obwohl ich momentan nichts verdiene und auch nicht klar ist, wann ich das Studio wieder öffnen darf?

Ganz einfach, weil Corona auch dann nicht weggeht, wenn ich Trübsal blase und den Kopf in den Sand stecke. Natürlich hab ich auch mal ein, zwei Tage, an denen ich nicht so fröhlich und optimistisch bin, aber dann mache ich mir wieder bewusst, dass es die Situation nicht ändert, wenn ich mich darüber aufrege oder ärgere. Es ist wie es ist und wir müssen halt das Beste daraus machen. Oder wie siehst du das?

So lange die Situation anhält, lade ich dich ganz herzlich ein, mit mir auf YouTube Yoga und Pilates zu praktizieren. Den Link findest du hier:

Ich freue mich sehr über Feedback, Kommentare unter den Videos und Wünsche bezüglich der Inhalte.

Pass gut auf dich auf und bleib gesund.

Alles Liebe von

Theresa