Weihnachtswünsche

Mit diesem für Weihnachtswünsche ungewöhnlichen Bild möchte ich euch in diesem äußerst ungewöhnlichen Jahr von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten der weihnachtlichen Glückseligkeit wünschen. Wo nun so oft wie möglich das Wort Weihnachten in diesem monströsen Satz verpackt ist, hoffe ich, es geht in Ordnung, dass ich nicht vor einem Weihnachtsbaum sitze. Der monströse Rosenstrauß steht für meine enorme Dankbarkeit, die ich gegenüber all meinen wundervollen Kursteilnehmer*innen, Personaltrainingsmenschen, Geschäftspartnern*innen, YouTube Zuschauern*innen und Unterstützern*innen empfinde. Ohne euch wäre dieses verrückte Jahr ein ziemlich trauriges gewesen. Aber dank euch fühle ich mich geschätzt, getragen, unterstützt und unglaublich dankbar.

Danke von ganzem Herzen! Möge das neue Jahr nur Gutes für uns alle bringen. Und da ich es so beim Universum bestellt habe, bin ich mir sicher, wird es auch so kommen 😉 Om Shanti