Power Yoga Flow – Neues Yoga Video

Ihr Süßis, heute kommt mal zur Abwechslung und für alle, die sich etwas kraftvolles gewünscht haben, eine Power Yoga Flow auf YouTube online. Zurück zu meinen Wurzeln hab ich mir gedacht, denn meine allererste Yogaausbildung war tatsächlich eine Power Yoga Ausbildung. Ich hab irgendwie über die Jahre (und es sind schon einige) vergessen, wie wunderbar Power Yoga ist und wie viel Spaß es mir macht. Ich hoffe so so sehr, auch dir! Wir fließen im Atemrhythmus, lassen uns jedoch auch in den Asanas genug Zeit, zum Spüren und Genießen 😉

Die Stunde ist für alle geeignet, die bereits Yogaerfahrung mitbringen, jedoch moderat gehalten, sodass du deine gewohnte Mittelstufen-Yogapraxis auf ein höheres Level heben kannst.

Ich bin unglaublich gespannt, wie du die Einheit findest. Bitte lass mich gerne in den Kommentaren unter dem Video wissen, wie du den Grad der Anstrengung empfunden hast und ob du dir noch mehr solcher Videos wünschst.

Also, ab auf die Matte! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit, mit dir selbst.