Spendenaktion für Australien

Es bricht uns das Herz, zu sehen, dass unsere Erde brennt. Erst Brasilien und nun Australien. Was können wir tun, um unsere Welt zu retten?

Nachhaltig leben, damit solche Naturkatastrophen nicht immer mehr werden. Vegan essen, laufen statt fahren, weniger fliegen, weniger Müll produzieren.

Da die Katastrophe leider bereits eingetreten ist, möchten wir helfen, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist. Aber wir glauben fest daran, dass jede Spende und jeder Beitrag zählt, so klein sie bzw. er auch sein mag.

Deshalb werden wir die Einnahmen von Danas Yogastunden vom Mittwoch, den 15.01.20 für ein Hilfsprojekt in Australien spenden.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn du entweder um 17:30 Uhr zum Yoga oder um 19:15 Uhr zum Yoga Basic (für alle, die Yoganeulinge sind) kommst und so hilfst, einen Beitrag leisten zu können. Und gleichzeitg tun wir alle etwas für unser Karma.