Gesundes neues Jahr!

Herzlich willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Start in dieses neue Jahrzehnt.

Viele beginnen ihr neues Jahr mit guten Vorsätzen. Vielleicht ja auch du? Sollte zu diesen der Wunsch nach mehr Bewegung, Kraft, Aufrichtung und einem strafferen, stärkeren Körper gehören, möchte ich dich gern dabei unterstützen.

Deshalb biete ich ab Montag, den 13.01.2020 einen 10 Wochen Kurs Pilates für nur 75,00€ im ananda an. Immer montags, direkt nach Yoga, um 19:00 Uhr.
Die Anmeldung für diesen Kurs ist verbindlich. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt sechs, die Maximalteilnehmerzahl liegt bei neun Personen.

Zögere also nicht und sichere dir gleich deinen Platz und damit eine starke Körpermitte, weniger Rückenschmerzen und ein besseres Körpergefühl. Antworte mir einfach auf diese Mail, ruf mich an oder schreibe eine Nachricht per Whatsapp (0171/8251977).

Ich freue mich sehr auf dich!

Herzlichst,

deine Theresa