Neuer Yogaflow online

Ich hab gerade den neuen YouTube Yogaflow nachgeturnt. Und ich muss sagen, ganz schön anstrengend. Könnte aber daran liegen, dass ich gestern schon einen neuen Flow für euch gedreht habe, der es in sich hat. Muskelkater vorprogrammiert 😉

Ich hoffe, dass es euch gut geht und Ihr noch immer optimistisch in die Zukunft schaut. Die heutige Sequenz, in der wir einige Umkehrpositionen üben, kann helfen, die Perspektive zu wechseln und sich alles mal aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen.

So kommt man manchmal zu völlig neuen Einsichten und findet vielleicht sogar eine Lösung zu einem lang gewälzten Problem.
Umkehrhaltungen wird außerdem nachgesagt, dass sie verjüngend wirken sollen, helfen könnten, Kopfschmerzen, Schnupfen und Krampfadern zu lindern und glücklich machen. Also wenn das kein Grund ist, die Matte ausrollen…