DANKE

Ich verspüre das große Bedürfnis, mich noch einmal aus tiefstem Herzen bei allen zu bedanken, die das ananda und mich in den letzten Monaten unterstützt haben.

Danke für den Zuspruch, danke für die vielen aufmunternden Worte, Emails, Briefe, Karten und Anrufe. Danke für die Spenden. Danke für das Nichteinlösen der 10er und Wertkarten. Danke für die Einladungen zum Essen. Danke für die liebevollen Geschenke. Danke fürs Zurückkommen. Danke für das Verständnis, dass nun alles etwas anders ist. Danke für die Mithilfe. Danke Danke Danke für alles!!!

Ich möchte gerne etwas Zurückgeben und so meinen Dank auch in Taten ausdrücken. Deshalb werde ich an folgenden Tagen kostenfreie Yogakurse (ca. 60 min) im Park an der Ilm (Wiese bei der Schaukelbrücke) anbieten: Am Freitag, 24.07. um 18:30 Uhr, am Samstag, 01.08. um 9:30 Uhr und Freitag, 07.08. um 18:30 Uhr. Bitte bringe dir eine Matte und, falls nötig, weitere Hilfsmittel (Decke, Blöcke etc) mit. Ich freue mich auf dich!

*Bei Regen/Gewitter muss es leider ausfallen. Daumen sind gedrückt für strahlenden Sonnenschein 🙂