Wellness-Yoga-Wochenende im Berg – und Jagdhotel Gabelbach

[envia-gallery id=“725″]

Vom 16. bis 18. November 2018 begaben sich 17 tolle Frauen, in meiner Begleitung, auf ein entspannendes Wochenende ins wundervoll gelegene Wellnesshotel bei Ilmenau. Wir haben die Tage dort so genossen! Es war wirklich wundervoll und die Feedbacks der Teilnehmerinnen waren es ebenso. Jede Teilnehmerin bekam ein liebevoll zusammen gestelltes Goodiebag mit einer individuellen Affirmation, für die Meditationen, Sekt, Vitaminen, selbst gebackenen ananda Glückskeksen und einem speziellen für das Event designten „ananda – Clean Yoga Clean You“ Duscherlebnis, natürlich in Pink 🙂 Wir haben die Tage mit Meditation begonnen, ganz in Ruhe gefrühstückt, waren wandern, schwimmen, haben viel Yoga praktiziert und es uns im Spabereich des Hotels so richtig gut gehen lassen. Das Abendessen durften wir im Wintergarten genießen, bei dem sich bei Wein und wunderbaren Essen, einige inspirierende und bereichernde Gespräche ergaben. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, beim nächsten Wellness-Yoga-Wochenende dabei zu sein, kontaktiere mich gerne auf den bekannten Wegen. Ich freue mich auf dich!