Yoga-Wellness-Wochenende 2021

Sehnst du dich genau so sehr wie ich nach einem Tapetenwechsel, nach Yoga mit Gleichgesinnten, nach Ruhe und Entspannung in einem wunderbaren Wellnesshotel?

Im Oktober und/oder November lade ich dich genau dazu ein. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so wollen wir sie auch möglichst lange genießen 😉

Das erwartet dich:

*Yoga, Natur und Wellness inkl. Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich inmitten des wunderschönen Thüringer Waldes (eigene Anreise)

*Einzel- oder Doppelzimmer im 4* Spahotel Gabelbach bei Ilmenau

*Täglich mehrere Einheiten Yoga (Asanas, Meditation und Pranayama)

*Halbpension: Frühstück vom reichhaltigem Buffet, Abendessen als Menü oder Buffet (lt. Küchenchef)

*Leihbademantel und WLAN während des gesamten Aufenthaltes

Wann?

1. ananda Wellness-Yoga-Wochenende von Freitag, den 22.10. bis Sonntag, den 24.10.2021

2. ananda Wellness-Yoga-Wochenende von Freitag, den 19.11. bis Sonntag, den 21.11.2021

Das bist du dir Wert:

328,- €/p.P. im Einzelzimmer

275,- €/p.P. im Doppelzimmer

Exklusive Anreise, Parkgebühren im Hotel und jeglichem Verzehr außerhalb der Halbpension.

Das Angebot ist begrenzt. Sichere dir also jetzt deinen Platz via PN, E-Mail, per WhatsApp oder telefonisch bei mir.

Ich freue mich auf dieses wundervolle Wochenende mit dir <3