Kleine Wunder überall

Lovelies, mir begegnen in letzter Zeit immer öfter Menschen, die mütend sind. Wütend und müde. Wegen der Maßnahmen, wegen dem Virus, wegen der Einschränkungen, wegen dem Wetter.

Und das ist mehr als verständlich. So lange schon hält uns Coronchi (wie ich es noch immer liebevoll nenne, obwohl ich es hatte, was ich übrigens nicht empfehlen kann) vom Leben ab. Von ausgelassenen Feiern, vom entspannten Zusammensein mit unseren Liebsten, vom shoppen beim lokalen Store, vom feinen Dinieren am Samstagabend.

ABER es gibt trotz allem noch sooo unendlich viel Schönes. Um dich herum, am Wegesrand und mitten im Alltag. Wir müssen uns nur dafür öffnen, es zu sehen.
Du darfst dich auf machen und es in dein Herz lassen. Dann wirst du unendlich viel wundervolles entdecken. Auch in diesen Zeiten.

Öffne deine Augen für die wieder erblühende Schönheit der Natur, öffne deine Ohren für den Gesang der Vögel, öffne deinen Gaumen für den fantastischen Geschmack von dem Essen, dass dir dein Lieblingsrestaurant gerne liefert, öffne dein Herz für die kleinen Wunder überall. Es gibt sie! Auch in Zeiten von C. Lass dir nicht deine Freude nehmen. Lass dir nicht deinen Optimismus nehmen. Denn es wird wieder gut. Oder vielleicht ist es das ja bereits? Nur eben anders.

Mich hat heute auf der Straße einfach so ein kleines, wunderhübsches Mädchen freudestrahlend umarmt. Sie lief auf mich zu, breitete ihre kleinen Ärmchen aus und drücke meine Beine (höher kam sie nicht, da sie erst ca. drei Jahre alt und damit sehr klein war) ganz fest. Ein Geschenk des Universums, das mir wieder in Bewusstsein gerufen hat, wie wundervoll das Leben ist. Ohne aber auch mit Coronchi.