Babypause

Meine lieben anandas,

ich verabschiede mich nun in meine circa drei monatige Babypause. Sobald es wieder losgeht, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid. Ich hoffe sehr, ihr bleibt über den Sommer dennoch ein wenig aktiv, vielleicht ja auch mit Hilfe meiner zahlreichen Yoga- und Pilatesvideos, die für euch kostenfrei auf YouTube zugänglich sind. Ich verlinke für euch einige Beispiele, damit ihr nicht lang suchen müsst und direkt loslegen könnt 😉

Yoga am Morgen:

 
Yoga gegen Nackenverspannungen:

Yoga Hüftöffner:

Sanfter:

 
Fordernder:

Faszienyoga:

 
Yoga gegen Rückenschmerzen:

Yoga für einen guten Schlaf:

 
Pilates ganzer Körper:

Pilates Quickies (10 Minuten, ohne Voice over):

Bauch:

Rücken:

Ich hoffe, dass ihr mir bis zum Herbst wohlgesonnen bleibt und wir uns dann wiedersehen.

Alle noch gültigen 10er Karten werden selbstverständlich verlängert. Alle nicht mehr gültigen 10er Karten, die aber noch nicht voll sind, können unbegrenzt verlängert werden gegen einen Aufpreis von 10 €.

 
Einen wundervollen, sonnigen und glücklichen Sommer wünscht von Herzen,

 
eure Theresa