Das ananda öffnet wieder am 28.05.2020

Ihr Lieben,

aufgrund eines aktuellen Beschlusses kann das ananda schon diese Woche wieder öffnen. Wir starten am Donnerstag, den 28.05. um 17:45 Uhr mit Pilates. Allerdings unter strengen Auflagen. Ich bitte dich, folgende Dinge unbedingt zu beachten:



1. Eine Kursanmeldung ist zwingend erforderlich, da nur sehr wenige Personen pro Kurs teilnehmen können. Bitte melde dich online auf der ananda Homepage unter dem Menüpunkt „Kurse“ -> „Kursanmeldung“ an. Eine Anmeldung ist auch noch kurz vor dem Kurs möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Solltest du es doch nicht zum Kurs schaffen, melde dich bitte so rechtzeitig wie möglich von dem Kurs ab, um den Platz einer anderen Person zur Verfügung stellen zu können. Reservierte, aber nicht in Anspruch genommene Plätze müssen leider in Rechnung gestellt werden.



2. Bitte trage eine Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten des ananda und so lange, bis zu auf deiner Matte bist. Während des Kurses brauchst du keine Maske tragen.



3. Bringe, wenn möglich, bitte deine eigene Matte mit.


4. Bitte komme nur dann zum Kurs, wenn du gesund bist und keinerlei Symptome (wie beispielsweise Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Durchfall etc.) hast.



5. Leider darf ich momentan keine Getränke anbieten. Bitte bringe dir eine Trinkflasche mit.


6. Denke bitte an die Hust- und Niesetikette (Stichwort Ellenbogen ;-).



7. Achte stets darauf, ausreichend Abstand (mind. 1,5 m) zu anderen Personen zu wahren.


8. Solltest du keine Zehnerkarte/Wertkarte haben, bringe die Kursgebühr bitte möglichst passend (in bar) mit.



9. Bitte komme in deiner Sportbekleidung zum Kurs. Die Nutzung der Umkleide ist leider nicht gestattet.

Leider kann ich (momentan noch) kein Yoga im Park anbieten, da ich keine Genehmigung dafür erhalten habe 🙁 Ich versuche es aber weiter!



Danas Kurse (Mittwoch Abend) können wir leider unter diesen Bedingungen nicht anbieten.



Ich wünsche dir und deinen Lieben schon einmal wunderschöne und erholsame Pfingsten und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen im ananda.


Herzlichst,


Theresa