Neuer Yogaflow: Free Your Body – Free Your Mind

Ihr Lieben, wir alle erleben gerade herausfordernde Zeiten. Es geschehen unfassbar traurige Dinge in unseren Nachbarländern. Corona hat uns fest im Griff. Und in den USA läuft ein Wahlkampf, der einem schlechten Krimi Konkurrenz machen könnte. Gefühlt hält die ganze Welt gerade den Atem an.

Ich denke, was wir gerade alle brauchen, ist Entspannung, Optimismus und ein paar seelische Streicheleinheiten. Mal ein paar Minuten Abwechslung und Abschalten von all den Herausforderungen, denen wir uns momentan stellen dürfen. Wenn du magst, lass uns das gemeinsam tun. Online selbstverständlich, auf meinem YouTubekanal TesAbewegtDICH. Heute 17 Uhr geht ein neuer Yogaflow online „Free Your Body – Free Your Mind“.

Perfekt, um ein wenig positive Vibes zu tanken und einfach mal loszulassen.

Wir führen recht viele dynamische Dehnungsübungen aus, um Verklebungen in der dorsalen Faszienkette zu lösen, machen eine Atemübung und zu guter Letzt eine kurze, aber wundervolle Schlussentspannung.

Auch wenn Yoga in Gemeinschaft natürlich viel viel schöner ist, hoffe ich, dass dieses Video (und vielleicht auch die anderen) ein kleiner Trost ist und hilft, die Zeit zu überbrücken, bis wir auch wieder live zusammen yogieren können.

Bleib gesund und optimistisch!

Herzlichst,

Deine TesA