Frohes Fest

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich hoffe du kannst voller Demut und Dankbarkeit auf 2019 zurück schauen. Ich danke dir von Herzen für deine Besuche im ananda, auf diesem Blog und dein Vertrauen in mich und mein Tun. Ich hoffe du bleibst mir auch 2o2o wohl gesonnen.

Ich bin demütig und dankbar, dass ich meinen Traum leben darf und hoffe so sehr, dass ich noch ganz lange in der Lage sein werde, dies zu tun.

Wofür empfindest du Dankbarkeit? Was war dein schönstes Erlebnis 2019? Und welchen Herausforderungen durftest du dich stellen? Vielleicht bieten sich während der kommenden Feiertage ein paar Momente Zeit nur für dich, in denen du zurück schauen und abschließen kannst mit dem, was war. Lass das Alte los, damit du deine Hände frei hast für all das Neue und Gute, das 2o2o für dich bereit hält.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein besinnliches, fröhliches und wundervolles Weihnachtsfest mit vielen erinnerungswürdigen Momenten im Kreise deiner Lieben und einen fulminanten Start in das neue Jahrzehnt. Möge es ein friedliches, gesundes und fröhliches für dich und für uns alle sein.

Namasté, deine Theresa

P.S. Das ananda ist am Montag, den 23.12 und am Freitag, den 27.12. wie gewohnt geöffnet. In der Woche von Montag, den 30.12.19 bis Freitag, den 03.01.20 macht das ananda Ferien 🙂