Eine Liebeserklärung

Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche. Ich kenne dich schon mein halbes Leben lang und doch entdecke ich dich jeden Tag neu. Du bist eine Bereicherung für meinen Körper, mein Herz und meine Seele. Du gibst mir Halt in den stürmischen Zeiten des Lebens. Verschaffst mir Ruhe und Gelassenheit, wenn ich sie am meisten benötige. Ich kann immer zu dir kommen, und du bist für mich da, ohne jemals eine Gegenleistung einzufordern. Ich kann dich überall mit hin nehmen, du machst alles mit, ganz egal, wohin mich die Reise führt. Ganz besonders liebe ich dich früh am Morgen, wenn der Geist noch ruhig und die Gedanken still sind. Am Abend bringt du mich zur Ruhe und hilfst mir, die Ereignisse des Tages loszulassen. Ich kann und will nie mehr ohne dich sein. Ein Leben ohne dich ist zwar möglich, jedoch unvorstellbar für mich. Yoga, ich liebe dich!Eine Liebeserklärung an Yoga zum Weltyogatag <3Warum liebst du Yoga?