ananda Wellness-Yoga-Wochenende im Thüringer Wald

Wir haben gelacht, wir haben geweint. Wir haben uns ganz in uns selbst zurück gezogen und unser Innerstes nach außen gekehrt. Wir waren sehr sehr still und manchmal laut. Wir haben die Natur genossen und darüber philosophiert, wie wir sie retten können. Wir haben uns verbogen und blieben doch ganz aufrichtig. Wir ritten auf der Welle der positiven Energie und blieben dabei ganz auf dem Boden. Wir waren viele und doch waren wir eins.

Ich hatte das beste Wochenende überhaupt. Ich könnte weinen vor Freude, Dankbarkeit und Rührung. Meine allerschönsten, tollsten, aufgeschlossensten und interessantesten Yoginis haben dieses Wellness-Yoga-Wochenende zu einem ganz Besonderen gemacht. Und plötzlich weiß ich wieder: Ich habe den schönsten Job der Welt.